Keine Ahnung, weshalb das so ist, jedenfalls ist es seit längerem so vorgesehen. Inwiefern da evtl. die beiden fehlenden, havarierten Bombis reinspielen weiss ich nicht.
Mit bahnsinnigen Grüssen
Andy...
Keine Ahnung, weshalb das so ist, jedenfalls ist es seit längerem so vorgesehen. Inwiefern da evtl. die beiden fehlenden, havarierten Bombis reinspielen weiss ich nicht.
Mit bahnsinnigen Grüssen
Andy...
Ist das Planmässig dass ein 511 auf IC 3 fährt? Normal fährt EW IW dort. Vom Komfort her schlecht. Aber Hauptsache 1 Zug als gar keiner. Nimmt mich Wunder ob nochmal ein DPZ nach Basel kommt. Bevor die weg gehen.
Was auch immer EW IW heisst: zumindest am Wochenende sehe ich regelmässig 511er auf dem IC3.
Ist das Planmässig dass ein 511 auf IC 3 fährt? Normal fährt EW IV dort. Vom Komfort her schlecht. Aber Hauptsache 1 Zug als gar keiner. Nimmt mich Wunder ob nochmal ein DPZ nach Basel kommt. Bevor die weg gehen.
Was auch immer EW IW heisst: zumindest am Wochenende sehe ich regelmässig 511er auf dem IC3.
EW IV wollte ich schreiben . Habe es korrigiert.
Nimmt mich Wunder ob nochmal ein DPZ nach Basel kommt. Bevor die weg gehen.
So schnell gehen die nicht weg 😉. Sehr wahrscheinlich wird man die noch in Basel sehen, auch wenn sie nur sehr selten nach Basel kommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!