Muss es so sein, dass man Konversationen nicht nachträglich bearbeiten kann, wenn man vergessen hat etwas hineinzuschreiben oder einen Schreibfehler entdeckt, nachdem man es bereits abgesendet hat? Bei normalen Posts ist ja eine Bearbeitung auch möglich. Danke für die Erhellung ![]()
Konversationen nicht bearbeitbar
-
- Kein Fehler
-
Heitersberg -
1. September 2024 08:20
-
-
Das musst du die Entwickler fragen.

Demnächst erscheint eine neue Version. Möglicherweise ist es dort dann möglich. Ich habe mir die Beta noch nicht angeschaut.
-
Michael
1. September 2024 14:57 Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt. -
Das kann man einstellen. Im ACP unter "Benutzergruppen" und danach "Konversationen". Dort gibt es die Möglichkeit ein Bearbeiten der eigenen Nachrichten zu erlauben.
-
Ja, aber leider ist eine Bearbeitung dann auch möglich nachdem sie schon gelesen wurden. Da auch die Verkäufe im Marktplatz teilweise darüber laufen, ist dies nicht unbedingt optimal.
-
Ja, aber leider ist eine Bearbeitung dann auch möglich nachdem sie schon gelesen wurden
Ok, danke fürs Nachsehen - und ja - so wird natürlich auch ein Schuh draus

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!