Konversationen nicht bearbeitbar

  • Muss es so sein, dass man Konversationen nicht nachträglich bearbeiten kann, wenn man vergessen hat etwas hineinzuschreiben oder einen Schreibfehler entdeckt, nachdem man es bereits abgesendet hat? Bei normalen Posts ist ja eine Bearbeitung auch möglich. Danke für die Erhellung ;)

    Jürg, Heitersberg

    Cette agréable légèreté, qui fait prononcer sur ce qu'on ignore, peut avoir de l'élégance quand on parle, mais non quand on écrit.
    Mme de Staël - ICN 500 003

  • Das musst du die Entwickler fragen. ;)

    Demnächst erscheint eine neue Version. Möglicherweise ist es dort dann möglich. Ich habe mir die Beta noch nicht angeschaut.

  • Michael 1. September 2024 14:57

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Ja, aber leider ist eine Bearbeitung dann auch möglich nachdem sie schon gelesen wurden. Da auch die Verkäufe im Marktplatz teilweise darüber laufen, ist dies nicht unbedingt optimal.

  • Ja, aber leider ist eine Bearbeitung dann auch möglich nachdem sie schon gelesen wurden

    Ok, danke fürs Nachsehen - und ja - so wird natürlich auch ein Schuh draus ;)

    Jürg, Heitersberg

    Cette agréable légèreté, qui fait prononcer sur ce qu'on ignore, peut avoir de l'élégance quand on parle, mais non quand on écrit.
    Mme de Staël - ICN 500 003

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!