Meldet das doch um Himmels Willen dem Kundendienst, hier nützt es ja gar nichts
Gruss und schönen Sonntag
Zürisee
Meldet das doch um Himmels Willen dem Kundendienst, hier nützt es ja gar nichts
Gruss und schönen Sonntag
Zürisee
Ich frage mich, wieso man z.B. eine S11 am Zürifescht mit nur 150m fahren liess...
Und das fragt Stadlerfan hier. Eigentlich wäre ja die richtige Stelle für diese Frage bekannt.
Das hat wohl nicht mit Personalmangel zu tun, sondern eher schlicht mit Fehlplanung oder mangelnder Übersicht über den Betrieb.
Kollegenschelte?
Beppo Weibel hingegen sieht es anders, für ihn ist der ELW ein "totes Pferd" (auch wenn er es nicht so sagt).
Und wieso hat der gute Beppo Weibel während seinen Präsidialjahren dem damals schon lahmenden Pferd nicht den Fangschuss gegeben? Und wie hat er seinen Nachfolgern Cargo mit dem ELW übergeben?
Das könnte auch als Uebungsalarm ohne irgendwelche Vorbereitungen gesehen werden.
Also direkt dem Unternehmen melden, hier nützt es ja nichts.
in letzter Zeit öfters, immer am Mittwoch
Also eigentlich schon eine Vorverurteilung?
Ist das Getreidezentrum nicht mehr im Betrieb?
Also los, es würde sicher nicht nur @Frank interessieren. Mich zum Beispiel und sicher auch noch andere.
Manchmal frage ich mich also schon, wer sich was überlegt bei der SBB:
Und wieso diese Frage von Herrn Chrigi hier und nicht bei der SBB (Kundendienst)?
und der andere versucht ein Fachmagazin herauszugeben welches jeden Monat ein sogenanntes Korigendum hat, wo man die Fehler der letzten Ausgabe korrigiert.
das musste tatsächlich einmal gesagt sein, bravo
Da kann man nur sagen: BRAVO
Was macht es für einen Unterschied bei Zugsbegegnungen in Doppelspurtunnels oder Vmax 80 - 100 km/h in Einspurtunnels, wenn ein Flirt 524.1xx als RE oder S-Bahn oder dann eben als ETR610 unterwegs ist? Ich sehe keinen.
Dann könnte ja der Lokführer etwas mehr überlegen, und die Passagiere mit dem Lautsprecher über die spezielle Situation informieren.
irgendwie muss der Minderbedarf aus der Tamoil-Schliessung ja abgebaut werden
Hoppla. Da freut sich offenbar einer. Aber es gehen auch noch 200 Arbeitsplätze im Wallis verloren.
Und Du hast den Lokführer nicht gefragt, wieso er die Notbremse nicht lösen kann?
An viele
Ihr meldet das sicher alles dem Kundendienst
Da der direkte Weg unterbrochen ist und die Umwegverbindung viel schneller ist als die, welche man mit dem Billett via direkter Weg nutzen kann, sollte man da kulant sein und nicht Tarifparagrafenreiterei betreiben!
Und Du erwartest hier im Forum die korrekte Antwort? Melde dein vorsorgliches Problem den zuständigen Stellen bei der SBB oder beim ZVV.
Und drittens war die Re 460 seit ca. 10 Jahren die erste Elektrolok, welche die auf diesen Gleisen immer noch hängende Fahrleitung benützte.
Bei den Konzerten von Madonna und den Rolling Stones auf dem Flugplatz Dübendorf waren mehrere S-Bahn-Komps auf diesen Gleisen abgestellt.