Wer den Fehler beim SER 05/2024 sieht darf ihn gerne behalten;)
Beiträge von cargomenschli
-
-
Waren das keine Dt?
-
Momentan Brugg-Turgi betroffen.
-
mea schreib das maal den zuständigen Stellen da wird dir vielleicht geholfen wiso keine ICN verfügbar waren.
-
Weichenstörung in Uttwil
-
PU in Märstetten
-
Es wird Herbst, das ist leider nicht untypisch das es mehr PU gibt.
Ich hab das Gefühl, dases keinen Unterschied mehr macht ob Herbst, Winter oder sonst eine Jahreszeit ist.
-
siegfriedp : Der 2. heute oder innert wenigen Tagen ein weiterer?
Es war der 4. Gestern….
-
Unterbruch in Dübendorf bis ca. 15:15 Uhr.
S5 wendet in Zürich HB (Halle) und Uster
S9 wendet in Zürich HB (Gl.41-44)
S14 wendet in Wallisellen&Schwerzenbach.
S15 wird umgeleitet.
War ein PU
-
Der IR 2174 hats erwischt mit dem PU
-
Die NBS ist zu…. Züge werden umgeleitet
-
PU Stettbach
-
PU Rapperswil - Kempraten
-
Gegenstand überfahren.
-
PU Winterthur Grüze
-
PU Effretikon.
-
PU zwischen Felben und Müllheim. Strecke ist komplett zu.
-
Ist es bekannt welcher Lok am Unfallzug war?
185 110 und 185 104 soviel es mir in Erinnerung ist.
-
Komisch was da alles kommuniziert wird🙈. Ich hab da ganz andere Info‘s bekommen.
-
Wenn du ein Güterzug mit xxxx Tonnen mit einer Lokomotive durch den GBT. beförden kannst und dann über den Berg fahren musst und nur eine Lok mehr benötigst dann entstehen Mehrkosten nur schon für die zusätzliche Lok.
Vom zusätzlichen Personal für das zu und wegstellen der zusätzlichen Lok etc. noch gar nicht erwähnt
Soso darum läuft ja die zweite Lok auch durch. Vorallem was willst du einen Zug mit einer Lok von Chiasso nach Basel befördern, der 1901 Tonnen und 657 Meter hat? mit einer Lok kommt man ja sehr weit. Und ja dann entstehen auch kosten wie z.B LRZ Streckenunterbruch nur weil du bei der Lok bzw Personal gespart hast. Naja soviel zum Thema.