Beiträge von nbfl
-
-
1: Neuhausen, Schloss Laufen am Rheinfall - Neuhausen
2: Bremgarten West - Erdmannlistein
3: Thörishaus Dorf - Flamatt
4: Filisur - Stugl/Stuls
5: St-Eloi - Orbe
6: Sissach - Gelterkinden
7: St.Gallen Winkeln - St.Gallen Bruggen
8: Lally - Les Pléiades
9: Zug Oberwil - Walchwil Hörndli
10: Entlebuch - Wolhusen
-
OeBB ABDt 197
-
-
Doai Station (土合駅) in Japan
-
Soest Zuid
1764 -
-
RBDe 561
Schweizerische Südostbahn AG
-
Schwarzach-St. Veit und Spittal-Millstättersee
-
1: Wuppertal Hauptbahnhof
2: Pompey
3: Grindelwald
4: Graz Hauptbahnhof
5: Milano Centrale
6: Yverdon-les-Bains
7: Nürnberg Hauptbahnhof
8: Langenthal
9: Brenner
10: Cadenazzo
-
Bolzano/Bozen
-
Meiner Meinung könnte man auf der Innenseite der Bahnschranken gut lesbare Hinweise anbringen, dass die Barriere im Notfall durchbrochen werden darf/soll/kann.
In einer Situation handeln sehr viele Automobilisten unintuitiv und möchten eine kleine Beschädigung am Auto verhindern, aber sie vergessen dass das Auto höchstwahrscheinlich einen Totalschaden erleiden wird, sollte es vom Zug erfasst werden. Sie bringen mit diesem Handeln sich selbst, die betroffenen Lokführer und die Passagiere in Gefahr.
Solche Hinweise könnten eventuell die eine oder andere Kollision verhindern. Das würde meiner Meinung den Aufwand rechtfertigen.
-
Københavns Hovedbanegård
-
Hampstead Heath
-
Funiculaire du Tréport
-
-
1984 m oder 1985 m, je nachdem ob man den Wikipedia-Artikel zur Strecke oder den zum Bauwerk nimmt
-
Schilthornbahn
-
Henrik Kristoffersen
-