Personenkult

  • Da es gerade so gut zu gewissen Themen passt:

    Was für ein Fahrzeug heisst "Schnee-Ueli"?

    Ich bitte alle Kenner dieses Fahrzeugs und Mitarbeiter des betreffenden Unternehmens ( :rolleyes2 ) nix zu sagen......ach ja, Sofortwisser natürlich auch!

    @ SchBB-Wagenmeister: Nein, nicht das was du denkst... :wow

    Ich versuche manche Aussagen von Kollegen nicht auf Boshaftigkeit oder Arroganz zurückzuführen wenn ich sie auch durch Dummheit erklären kann.

  • Weiss niemand was? Hat niemand eine Vermutung oder will einfach niemand raten? :cry

    Ich versuche manche Aussagen von Kollegen nicht auf Boshaftigkeit oder Arroganz zurückzuführen wenn ich sie auch durch Dummheit erklären kann.

  • bsbschweiz: Ja sicher!

    Zusatzinfo: Seit Dienstag scheint das Ding anders zu heissen (die Klebebuchstaben wurden in anderer Reihenvolge drangeklebt) und ich vermute stark das daran unter anderem ein Forumuser mitverantwortlich ist. :lupe:

    Ich versuche manche Aussagen von Kollegen nicht auf Boshaftigkeit oder Arroganz zurückzuführen wenn ich sie auch durch Dummheit erklären kann.

  • bsbschweiz: Ja das Gefährt ist in der Schweiz zuhause und könnte auch in der Schweiz bei einem EVU eingesetzt werden.

    Ich versuche manche Aussagen von Kollegen nicht auf Boshaftigkeit oder Arroganz zurückzuführen wenn ich sie auch durch Dummheit erklären kann.

  • Es ist ein eigenes Fahrzeug ohne Antrieb.

    EDIT: THURBO-Sam habe ich ganz vergessen: Normaler kann die Spur gar nicht sein... :1lachen: ...ja, ist Normalspur.

    Ich versuche manche Aussagen von Kollegen nicht auf Boshaftigkeit oder Arroganz zurückzuführen wenn ich sie auch durch Dummheit erklären kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Bauer (12. Oktober 2007 16:01)

  • Hat niemand mehr eine Ahnung? Dieses Wochenende war das besagte Fahrzeug im Betrieb, aber wie gesagt, der Name ist nicht mehr vorhanden und darum ist dies auch niemandem Aufgefallen... :P

    Ich versuche manche Aussagen von Kollegen nicht auf Boshaftigkeit oder Arroganz zurückzuführen wenn ich sie auch durch Dummheit erklären kann.

  • Ja und Ja, aber eigentlich ist es nicht für Feste gebaut worden, sondern für etwas was mit seinem Namen zu tun hat.

    Ich versuche manche Aussagen von Kollegen nicht auf Boshaftigkeit oder Arroganz zurückzuführen wenn ich sie auch durch Dummheit erklären kann.

  • Railgeorge hat ins schwarze getroffen! Es ist der Schneeplug der DVZO der bis jetzt jedoch noch nicht viel Schnee gesehen hat bei der DVZO. Ein Foto mit dem Name liefere ich noch nach, denn ich bin bei der Arbeit! :cry

    Ich versuche manche Aussagen von Kollegen nicht auf Boshaftigkeit oder Arroganz zurückzuführen wenn ich sie auch durch Dummheit erklären kann.

  • Der Schneepflug wurde dieses Wochenende mehrmals nach Bäretswil hochgefahren.

    Die Lok-Mannschaft hat sich nur beklagt dass in Bäretswil kein Schnee zu finden war... :gap

    Mal schauen ob der Winter noch Arbeit für den Pflug bringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!