2024/04/27 Geburtstagsfahrt RBDeI

  • Feste feiern wie sie fahren!

    Unter diesem Motto plant der Verein Pendelzug Mirage (VPM) eine nicht ganz alltägliche Geburtstagsfahrt. Was und wo wird dabei nicht verraten. Nur soviel: Es hat was mit Rösti und auch durch den RBDeI bisher selten befahrenen Strecken zu tun. Natürlich wird nicht nur Verpflegung während der Fahrt, sondern auch verschiedene Fotohalte geboten (und damit dürfte auch klar sein, weshalb wir den Fahrplan mindestens vorerst noch nicht an die grosse Glocke hängen wollen).
    Damit die Fahrt genossen werden kann ist die Platzzahl auf max 48 Personen limitiert. So kann nach Lust und Laune im Triebwagen der Kulinarik und im Steuerwagen der frischen Luft (hoffen wir auf Wetter für offene Fenster!) gefrönt werden.

    Infos wie zB was im Billetpreis alles inbegriffen ist gibts unter https://www.pendelzug-mirage.ch/home/anlaesse.
    Ebenfalls findet Ihr unter diesem Link die Anmeldung.

    Es würde uns freuen, den Einen und Anderen Forumisti an Bord begrüssen zu dürfen.

    Am Zug ä BDe, was wosch o no meh!

    Einmal editiert, zuletzt von daenu78 (26. März 2024 12:39)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!