Fotografie: Fotostandorte Brig/Mörel

  • Zitat

    Original von Kusi
    huerz

    BLS und SBB geben die wohl auch nicht wirklich heraus. Die Konkurrenz könnte ansonsten sehen, ...


    Ja, das weis ich. Hatte es schon versucht, aber.....Konkurenz usw.
    Habe jetzt ein Angebot für eine Führung in Werstatt Spiez. Vielleicht gibt es dort noch einige Möglichkeiten.
    Ich hatte letztes Jahr ein Kurscbuch von RhB. Und es stimmt, schwer zu lesen.....
    Und dei MGB hat nicht viel (lese: keine) Güterzüge, nur eine Güterwaggon am Ende

    Wibro, der lieber Schweizer war...... :mauer

  • Schmidi

    Das ist ja bei Güterzügen nichts neues, dass die einige Minuten Verspätung haben können. Hast du auch beachtet, dass einige Güterzüge zum Beispiel nur Mo - Fr fahren?

    https://www.reisezuege.ch

    Das Portal für Schweizer Reisezugskompositionen.

    Fehlerhafte Kompositionen werden korrigiert, wenn diese gemeldet werden. Meldungen über fehlerhafte Kompositionen können im folgenden Thread platziert werden Reisezuege.ch

  • gut ja...das kenne ich auch...war auch mal an einem Sonntag an der Südrampe und wollte Fotos machen...war aber ziemlich am Anfang, als ich noch nie an einem wochenende gearbeitet habe :hat1

  • Schmidi

    Ja das ist das tükische an den Wochenenden. Da kannst du die Loks in Spiez, Brig und Basel an der Sonne stehen sehen und nichts tut sich.

    https://www.reisezuege.ch

    Das Portal für Schweizer Reisezugskompositionen.

    Fehlerhafte Kompositionen werden korrigiert, wenn diese gemeldet werden. Meldungen über fehlerhafte Kompositionen können im folgenden Thread platziert werden Reisezuege.ch

  • Zitat

    Original von Schmidi
    gut ja...das kenne ich auch...war auch mal an einem Sonntag an der Südrampe und wollte Fotos machen...war aber ziemlich am Anfang, als ich noch nie an einem wochenende gearbeitet habe :hat1


    Komisch, da war doch noch irgendjemand dabei und dieser irgendjemand hatte dann seinen Spass dies zu erzählen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!