Avatare ausblenden

  • Es ist Mittagspause, ich bin im Büro und kann das Bahnforum kaum offen haben, weil links in der Spalte so viele bunte Bildchen sind. Auch sonst ist das Forum sehr bunt geworden. Da lob ich mir das diskrete Design von DSO

    Gibt es wenigstens die Möglichkeit noch, Avatare und Signaturen zu verbergen?

    Andere Frage: Bis zu wievielen Beiträgen ist man Anfänger? Bislang war ich lapidares „Geprüftes Mitglied“.


  • Patrick Rudin: Unerwünschte Anzeigen lassen sich im Profil deaktivieren. Da hat sich nicht viel geändert. Die Anzeige ist nur standardmässig aktiviert, daher wird dir alles Unerwünschte erst mal wieder angezeigt. Den Rang des geprüften Mitglieds müssen wir noch einrichten. Das ist nicht vergessen gegangen.

    Ich finde nur die Möglichkeit "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen", aber nicht die Avatare. Die bunten Bildchen sind im Büro einfach zu auffällig...
    (Und wer jetzt mit dem erhobenen Zeigefinger kommt: Wir dürfen, sofern die Arbeit gemacht wird...).

  • Ich vermisse die Möglichkeit, Avatare auszublenden, auch.

    Aber: Es gibt eine Abhilfe, damit die vielen farbigen Bildli kaum noch stören: Das Fenster soweit verkleinern, dass automatisch in den Mobile Style gewechselt wird. Dies erfolgt bei einem ungefähr quadratischen Fenster. Dann sind die User mit sehr kleinen Bildli oberhalb jedes Posts zu sehen.

    Gruss Chrigu

    PS: Für den "echten" Mobile-Modus (Abo mit begrenztem Traffic) wäre es freilich auch da schön, wenn man die Bildli ganz deaktivieren könnte ;)

    Ich bin "chrigu", also weder "Chrigi" noch "chregu".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!