Eisenbahnkalender Schweiz

  • Hallo Zusammen

    Ich bin seit einigen Jahren Trainspotter. Für das Jahr 2020 verkaufe ich einen Eisenbahnkalender mit dem Thema Schweiz. Diesen könnt ihr hier über das Forum bei mir bestellen.


    Einige Informationen zum Kalender, welcher übrigens mit Ifolor erstellt wurde:

    Was ist drin? Nur selbst erstellte und bearbeitete Bilder.
    Versandland: Schweiz, Ausland auf Anfrage (Preise abweichend)
    Versandhändler: die Schweizer Post
    Versandkosten: CHF 7.00
    Kalenderpreis: CHF 31.00
    Total: CHF 38.00


    Informationen über den Bestellvorgang:

    Wie kann man bestellen? Für eine Bestellung schreibt ihr mir bitte eine Private Nachricht mit unten folgenden Angaben.
    Titel: Eindeutig, so dass ich erkenne, dass es sich um den Kalender handelt.
    Angaben: - zu bestellende Anzahl
    - eure komplette Adresse (Name, Strasse, Postleitzahl, etc...)
    *Zahlungsarten: - Banküberweisung (Vorauszahlung)
    Bestellschluss: 15.11.2019
    Liefertermin: Anfang Dezember


    Die genauen Angaben zur Bezahlung (IBAN-Nummer) sende ich euch nach der Bestellung per PN zu.

    Bitte beachtet, dass der Druckauftrag für die Kalender erst am 15.11.2019 erfolgt, damit ich die genaue Anzahl Kalender bestellen kann.
    Die Kalender werden erst nach dem Zahlungseingang verschickt.


    Hier drei "Appetit-Bilder":

    Titelbild:

    Mai:

    Oktober:(Der Kalender ist fertig. Hier im Beitrag habe ich aber aufgrund der schlechten Qualität der Onlinebilder von Ifolor keine Kalenderscreenshots gemacht sondern die Originalbilder eingefügt.)

    Ich freue mich auf eure Bestellungen. Wenn ihr Fragen über den Kalender habt, könnt ihr diese gerne hier stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von MANFAN (25. September 2019 18:03)

  • Kleiner Hinweis am Rande: Du kannst bei ifolor Kalender auch einzeln bestellen und den Bestellern direkt die Rechnung zukommen lassen. Mache ich mit dem Bahnforum-Kalender seit Jahren so. Allerdings müssen nach jeder Bestellung die Cookies im Browser gelöscht und die Fotos neu hochgeladen werden, sonst gehen alle bestellten Kalender an die jeweils letzte eingegeben Adresse. ;)

  • Tja Michael - das mit dem Cookies löschen klingt fast so, als ob Du das schon mal vergessen hättest... :whistling: wie viele Kalender gingen an einen einzigen bfs-Leser??? :P

    mit RhB-Pfiff und Hipp'schem Schlackern !

    Es Grüassli Tobias

  • Hello

    Ich mache auch seit 3-4 Jahren einen Kalender mit meinen Bilder

    Es hätte noch paar wenige vorig, falls jemand Freude an hauptsächlich Nostalgischem hat mit nicht üblichen Standorten und Blickwinkeln

    Format A3

    Preis 26.-

    So sähe das aus:

    Facebook

    Schöne Festtage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!