• Ich möche an dieser Stelle einfach einmal DANKE sagen.
    An Michael, den anderen Administratoren und Moderatoren, dem ganzen Team.

    Es ist eine grosse Arbeit, ein solches Forum zu betreuen, Updates einzuspielen und das ganze, grosse Schiff zu steuern.
    Als Macher einer eigenen Website kann ich diese enorme Arbeit sehr gut einschätzen.

    Von mir ein ganz grosses MERCI, dass es das Bahnforum gibt !

  • Ganz herzlichen Dank für euer Lob! Da wird man ja ganz verlegen. ;) Wirklich, vielen lieben Dank!

    Auch wenn der Betrieb eines Forum manchmal mit ein wenig Arbeit verbunden ist, im Falle von schwierigen Nutzern gelegentlich auch mit unangenehmer, so macht es am Ende des Tages auch nach bald 20 Jahren immer noch Freude.

    Schlussendlich funktioniert ein Forum aber nicht ohne seine Nutzer. Diesbezüglich möchte ich das Danke gerne auch an euch zurückgeben. Im Grossen und Ganzen habe ich nämlich schon den Eindruck, dass hier trotz der inzwischen erreichten Grösse ein guter Austausch möglich ist, selbst wenn es manchmal etwas hitziger wird oder es den einen oder anderen Querschläger gibt. Man gibt sich Antworten auf teilweise auch komplexere fachliche Fragen. Das in diesem Zusammenhang hier anwesende Wissen schätze ich sehr!

    Das Danke geht aber definitiv auch von meiner Seite an das gesamte Team. Wir Administratoren können uns auf die Moderatoren, die viele Angelegenheiten in ihren Themenbereichen klären bevor wir sie überhaupt erst mitkriegen und die bei Bedarf auch bereichsübergreifend einschreiten wenn ein Feuerchen anfängt aufzuflammen. Ich bin wirklich sehr froh für das eingespielte Team!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!