Gibt es wieder ein Fotowettbewerb

  • Nein, meinerseits ist diesbezüglich für dieses Jahr nichts geplant. Sowohl die Zahl der Einsendungen, vor allem aber auch die der Bestellungen waren in den letzten Jahren rückläufig. Im vergangenen Jahr waren es wenn ich mich richtig erinnere sieben oder acht verkaufte Kalender.

  • Der Entscheid dieses Jahr keinen Fotowettbewerb zu veranstalten, ist mir nach 16 Jahren selbstverständlich auch nicht leicht gefallen. Auch wenn mir das Ganze all die Jahre selbst viel Freude bereitet hat und dadurch hier jedes Jahr viele schöne Fotos zu sehen waren, schien es mir den ganzen Aufwand und die für einige User vielleicht etwas nervigen stetigen Aufrufe bezüglich Einsendungen und Abstimmungen über mehrere Wochen/Monate bei der eben wie erwähnt überschaubaren Zahl an Einsendungen, vor allem aber der spürbar zurückgegangenen Zahl an Bestellungen nicht mehr wert zu sein und ich fand es auch nicht fair gegenüber den Gewinnerfotografen, die ihrerseits ebenfalls Zeit in die Fotos und deren Bearbeitung gesteckt haben, dass ihre Bilder dann nur an ganz wenigen Wänden zu hängen kamen.

    Es schien mir, dass der richtige Zeitpunkt gekommen sei die Fotowettbewerbe lieber als schöne Erinnerung zu behalten und nicht so weit zu gehen dass am Ende vielleicht gerade noch zwei oder drei Kalender verkauft werden. ;)

  • Michael Auch von einem Stammkunden ein ganz herzliches Dank für deinen jahrelangen Einsatz. Der BFS Kalender ist eines der wenigen Dekoobjekte meiner Wohnung, denen ich regelmässige (monatliche) Aufmerksamkeit schenke. Er wird mir in sehr guter Erinnerung bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!