DRS morgen über SBB in Erstfeld

  • HOI ZÄME,


    MUSS LEIDER EIN PAAR WORTE IN HOCHSCHREIBEN *G.

    HABE GESTERN ERFAHREN, DASS DAS RADIO DRS DIESE SENDUNG VON 06H BIS GLAUB 18H AUS ERSTFELD BRINGT! AM SONNTAG, MEINE ICH

    DACHTE, ES KÖNNTE NOCH NETTE SACHEN DRUNTER HABEN, DIE RECHT INTERESSANT WERDEN KÖNNTEN :-).
    WÄRE JA COOL DEN EINEN ODER ANDEREN ZU TREFFEN MORGEN IM ERSTFELDER-AUFENTHALT? :-).

    KONNTE NICHT GUT AUCH KLEIN SCHREIBEN; NUR SO SEHT IHR, WAS ICH SCHRIEB UND WAS ICH AUF EINER HP VOM SCHWEIZER RADIO EINGENOMMEN HABEN.
    TSCHULDIGUNG, GELL? WEISS JA NICHT, WIE GROSS SO EIN INTERESSE BEI EUCH IST :-)).


    LIEBE GRÜSSE UND SCHÖNE OSTERN !


    M A R K U S


    PS: WERDE AB NÄCHSTEM EINTRAG WIEDER KLEIN UND GROSS SCHREIBEN.


    Ostersonntag, 16. April 2006



    06.20 - 06.23 DRS 1 unterwegs in Erstfeld (Heute aktuell)



    08.30 - 08.40 D' Oschterhase händ alli Pfote voll z'tue (Kinderclub)



    10.03 - 11.00 Arnold Furrer, Pfarrer, und Heidi Zgraggen, Urner Regierungsrätin (Persönlich)



    14.05 - 15.00 Live aus Erstfeld (Menschen und Horizonte)

    Ostermontag, 17. April 2006



    10.03 - 11.00 Osterspaziergang mit Benedikt Weibel

  • Zur Gross-/Kleinschreibung, den Inhalt von der DRS-Seite hättest du ja auch in Zitatform ("[ quote ]") verpacken können. Schade, dass die Sendung so derart lang ist, das wird schwierig alles zu hören. Als Podcast wird das Ganze sicher auch nicht verfügbar sein. ;)

  • Tschuuuuuuldigung Herr Wrzlbrnft :) *gg

    Wollte das noch eben machen, bevor ich weg musste; da ist mir keine andere Möglichkeit machen könnte.

    Hoffe, bekomme keine Anzeige oder so *g... .

    Nein, im Ernst, war meine beste Möglicheit, auf was, das schon morgen läuft gut darzustellen.


    Sorry, und Dir natürlich auch schöne Ostern !


    m a r k u s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!