Wo wurde dieses Bild aufgenommen?

  • Würde auch auf einen Wasserkasten tippen. Aber von einem Tiger? Könnte dies in der E 2/2 9 (oder so, ->ex Von Roll) sein?

    Am Zug ä BDe, was wosch o no meh!

  • *Neidisch werd* Das sieht ja super aus! Danke für die Bilder!
    Dann dürfte das Rohr auf dem ersten Bild wohl das "Kommunizierrohr" sein?!
    Aber sag mal, wer war da beim Baden? Oder sind die Bilder durch den Einfüllstutzen "blind" aufgenommen worden?

    Am Zug ä BDe, was wosch o no meh!

  • Ja genau das Rohr auf Bild 1 verbindet bei tiefem Wasserstand die beiden Wasserkastenteile und versorgt so den kleineren Teil wo dann ja auch das Wasser angesaugt wird.
    Wie man auf dem Bild sieht funktioniert es....... :thumbup:

    Klar für die Fotos haben wir jemanden eigeschlossen und dann den Tank gefüllt :D

    Nein, so sind wir natürlich nicht. Die Einfüllstutzen sind noch nicht montiert und wurden für den Test nur provisorisch verschraubt.
    Als ich beim ablassen des Wassers annahm der Wasserstand sei nun genug weit unten demontierte ich die Stahlplatten wieder und siehe da, das Wasser war nur knapp unter der Kante!
    Ich bin an dem Tag so knapp um die zweite Dusche gekommen.....
    Also sofort den Fotoapparat organisieren, da solche Bilder ja im Betrieb nicht mehr möglich sein werden.

    Und was noch viel besser war, die Sache war bis auf drei Schrauben dicht und diese konnten einfach etwas nachgezogen werden.

    Wer also mal den Kopf in einen sauberen Wasserkasten strecken möchte hat am Sonntag 26.06 Gelegenheit die Rotonde zu besuchen und wer lieb fragt darf auch mal unter den Tigerrahmen.......

    A ja die Badehosen müssen nicht mitgenommen werden, der Indoor-Pool ist wieder trockengelegt, da es leider noch einige Zeit dauern wird bis das erste Wasser verdampfen wird.

    Gruss Zugchef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!