Geprüfte Mitglieder

  • Nun sind auch die geprüften Mitglieder, derzeit 113 an der Zahl, wieder als solche zu erkennen. Mit einem grünen Label sind sie zukünftig als durch mindestens einen Admin auf wirkliche Existenz überprüfte Benutzer erkennbar.

    Da ein vergebener individueller Benutzertitel das Label überschreibt, sind bei allen geprüften Mitgliedern die vergebenen Benutzertitel zurückgesetzt worden damit alle User dieser Gruppe auf dem selben Stand sind. Unter anderem waren dort bei einigen Benutzern noch alte Übrigbleibsel von früheren Anforderungen für den Status geprüftes Mitglied eingetragen. Wer sich als geprüftes Mitglied gerne wieder einen individuellen Benutzertitel verpassen möchte, darf dies jedoch selbstverständlich gerne wieder tun. Das grüne Label ändert seine Farbe dadurch nicht. Lediglich der Labeltext "geprüftes Mitglied" wird dann entsprechend durch den Benutzertitel ersetzt. Durch die grüne Farbe sind geprüfte Mitglieder jedoch weiterhin als solche erkennbar.

  • Ich schon, mein alter Titel ist aber schon wieder online :*

    Jürg, Heitersberg

    Cette agréable légèreté, qui fait prononcer sur ce qu'on ignore, peut avoir de l'élégance quand on parle, mais non quand on écrit.
    Mme de Staël - ICN 500 003

  • RABe 514: Du bist die einzige Ausnahme. Dein Über mich-Text war zu lang für die neue Vorgabe dieses Felds. Daher konnte ich dein Profil nicht ändern. Du kannst es aber nun selbst vermutlich dafür auch genausowenig solange du den Text nicht kürzt. ;)

  • Rein grundsätzlich ja. Die Mindestanzahl Beiträge gibt es als Anforderung nicht mehr, da uns gesittetes Verhalten hier im Forum wichtiger ist als eine bestimmte Anzahl Beiträge. :)

  • Dort wo bisher auch: Im Profil.

    Dazu einfach oben links im Forum auf den Avatar klicken und "Profil bearbeiten" wählen. Im Reiter "Über mich" findest du die gewünschte Option.

  • Diese Stufen werden durch eine Voreinstellung im Forums vergeben. Wir haben diesbezüglich die Standardwerte übernommen. Diese sind beim WBB 4 grösser, daher die "Zurückstufung".

  • Wo siehst du etwas von Anfänger? Ich sehe nirgends so etwas.

    Wer immer noch glaubt, dass Wirtschaft wichtiger ist als Gesundheit, kann ja mal versuchen sein Geld zu zählen, während er die Luft anhält. - Eckart von Hirschhausen, Juli 2021

  • Danke für die Info, das wusste ich nicht bezüglich der Einstellungen der Software.

    Einen individuellen Benutzernamen wollte ich schon lange, die Gelegenheit war günstig das mal zu versuchen.

    Farbe: ich existiere wirklich, ich will auch grün! Aber mir gefällts auch mit schwarz hier ganz gut.

  • Ich könnte schwören, Dany hätte meine Existenz vor Jahren mal im ETH-Keller (noch mit der alten Anlage) feststellen können.
    Aber ehrlich gesagt kommt es mir nicht drauf an, ob ich jetzt schwarz oder grün bin.

  • Ich werde mich hüten, irgendwelche Leute ungefragt grün anzumalen ;)
    Ich deute deine Zeilen als Ergrünungswunsch <X:D

    Wer immer noch glaubt, dass Wirtschaft wichtiger ist als Gesundheit, kann ja mal versuchen sein Geld zu zählen, während er die Luft anhält. - Eckart von Hirschhausen, Juli 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!