Wetter - alter Thread

  • Ist ja wieder mal typisch. Gehe ich mal aus dem haus, bin ich keine 10 Schritte weg, schon entleert sich der ganze Himmel über meinem Kopf.
    Meine Hosen sind jetzt noch nass.

    War übrigens ein sehr schönes Gewitter diese Nacht.

    Hat jetzt auch eine Website!

  • Ab einigen Donnergrollen bin ich diese Nacht aufgewacht. Aber ansonsten habe ich trotz offenem Fenster und Gewitter gut geschlafen. Als ich dann am morgen erwachte, zuckten bereits die nächsten Blitze.

    https://www.reisezuege.ch

    Das Portal für Schweizer Reisezugskompositionen.

    Fehlerhafte Kompositionen werden korrigiert, wenn diese gemeldet werden. Meldungen über fehlerhafte Kompositionen können im folgenden Thread platziert werden Reisezuege.ch

  • Mir ging es fast gleich wie Stadlerfan. Nur hat es bei mir bereits begonnen stark zu regnen, bevor ich vom Vordach des Hauseingangs weg bin. Deshalb konnte ich noch in Ruhe den Schirm auspacken. Dafür ging ich dann nach Ausserholligen statt an den Bahnhof einsteigen, da die Distanz welche im Regen zu Fuss gemacht werden muss, um einiges kürzer ist.

  • Ich war noch auf unserer Seitenstrasse und so rannte ich dann schnell zurück und zog wenigstens noch eine Jacke an. (War vorher nur im T-Shirt unterwegs)

    Schirm hatte ich natürlich keinen. Nur ein :blsAG-Hut

    Hat jetzt auch eine Website!

  • War aber wirklich - trotz einem kleinen Regenguss gestern Abend - eine verdammt schwüle Nacht. Zum Glück wurde diesmal die Region eher verschont, es gab im Juli mehr als das Doppelte an Regen, der normalerweise runterkommt. Das reichte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!