Personenunfälle

  • 907 in Flums, bis 18 Uhr war dicht, 908 (18:08 ab Chur) war der erste IC, der wieder durch kam. Aktuell wohl eingleisig inkl entsprechender Verzögerungen.


    Wenn "Grund: Kein Grund" angegeben ist, ist das schon auch recht offensichtlich... :/

  • Aktuell wohl eingleisig inkl entsprechender Verzögerungen.

    Die Frage ist schon, ob die Verstätigungsminuten dort gesammelt wurden oder nicht bereits zwischen Pfäffikon und Ziegelbrücke? Oder allenfalls wegen Abwarten von Bahnersatzbusen um Reiseketten halbwegs sicherzustellen?

    IC908 brachte mich pünktlich nach Zürich, aber ich will nicht wissen wie voll in der 2. Klasse war von dem EW IV-Pendel wenn in der 1. Klasse ab Sargans fast jeder Sitzplatz belegt war. Und die Züge 3278+3280 (16h16 und 17h16 ab Chur nach St. Gallen) waren auch sehr gut gefüllt. Im 3278 soll es ab Landquart Stehplätze gehabt haben.

  • Eher zwischen Bäch und Pfäffikon.

    Der 579 fährt nach 20' Aufenthalt in Richterswil auf Gl.2 als 70580 zurück nach Zue.

    Hatte den Eindruck, dass an Gl.1 wartende Fahrgäste Richtung Zue nicht auf diese Fahrmöglichkeit aufmerksam gemacht wurden.

  • 1258 und 588 sollten ab Chur wieder fahren, der 1258 der erste IC3 wieder durchgehend ab Chur. Als Formation sollte nur eine Lok fahren. (Stimmt natürlich nicht). Ich denke, da dürfte der FVD vom 580 eingesetzt werden, der es nur bis Pfäffikon SZ schaffte und danach als 579 zurück nach Chur fuhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!